Startseite

Neueste Beiträge

Haftantritt terminiert

Nach langem Warten ist es nun soweit: Die Einstellungen der offenen Verfahren sind eingetrudelt und auch der Termin für Findus‘ Haftantritt: Am 19. Juli muss unser Genosse hinter Gitter. Er soll in Ravensburg inhaftiert werden. Dass die Repressionsbehörden den Knast in der letzten Ecke BaWüs dafür vorgesehen haben ist kein Zufall: Damit soll durch die …

Solidarität mit Findus praktisch werden lassen!

Seit öffentlich bekannt ist, dass unser Genosse Findus in absehbarer Zeit für zweieinhalb Jahre in den Knast muss, erreichen uns immer wieder An- und Nachfragen, wie konkret Solidarität aussehen kann bzw. was jede:r einzelne von uns tun kann, um Findus zu supporten. Aktuell versuchen wir die verbleibende Zeit zu nutzen, um uns gemeinsam mit Findus …

„Der politische Kampf endet nicht hinter den Knastmauern“ [Statement von Findus]

Liebe GenossInnen, liebe FreundInnen, wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wie ich hier anfangen soll und wie ich das ganze am Besten vermittle. Doch es hat sich in letzter Zeit einiges getan, was mit meinem Verfahren, welches im Oktober 2020 endete, und wofür ich 2 1/2 Jahre Haft bekommen habe, zu tun hat. …

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.